Anfahrt

Aus Richtung Bremerhaven:

Autobahn A27 Abfahrt Nr. 5 "Debstedt", links auf den "Debstedter Kirchweg" bis Sievern und dort rechts auf die alte B6 " An der Pipinsburg".

Alternativ kann der Sieverner Straße (alte B6) aus Bremerhaven heraus gefolgt werden.

Der Landgasthof befindet sich nach Sivern auf der rechten Seite.

Aus Richtung Cuxhaven:

Autobahn A27 Abfahrt Nr. 4 "Neuenwalde", links auf "Holßelerfeld" und de Straße bis zum neuen Kreisel in Holßel folgen, dort dann Richtung Bremerhaven weiterfahren. Der Landgasthof befindet sich dann auf der linken Seite.

Aus Richtung Dorum oder Cuxhaven über die alte B6 kommend, kann man sich an dem Kreisel in Holßel orientieren und dann dort Richtung Bremerhaven weiterfahren.

Karten:

Download: Lageplan als PDF-Dokument (535kByte)

* Grillplatte mit Steaks vom Rind, Schwein und Pute zum Sattessen, mit Kräuterbutter, Pfeffersauce, Bratkartoffeln oder Pommes und Salatteller